Sie sind hier:
03.07.2012

Gastfamilien aus den Landkreisen Ravensburg und Bodensee feiern

LIEBENAU - Das traditionelle Sommerfest für Gastfamilien und der bei ihnen lebenden Menschen mit Behinderung fand am vergangenen Sonntag in Liebenau statt. Über 100 Gäste sind der Einladung des Fachdienstes für Betreutes Wohnen in Familien (BWF) der St. Gallus-Hilfe (Stiftung Liebenau) gefolgt und haben bei schönem Wetter zusammen gegrillt und gefeiert.


Ein Dankeschön für alle engagierten Gastfamilien

Für die Gäste gab es mit Clown Gagari ein besonderes Programm. Dieser veranschaulichte pantomimisch in seiner einstündigen Aufführung all die Abenteuer, die ein neuer Tag bringen kann, was die Zuschauer durchweg amüsierte. Die Lacher hatte er ganz auf seiner Seite.

Insgesamt stand der Tag ganz im Zeichen eines integrierten Zusammenlebens und gemeinsamen Feierns von Menschen mit und ohne Behinderung. Der Tag ist ein Dankeschön für alle engagierten Gastfamilien, die einen Menschen mit Behinderung bei sich zu Hause aufgenommen haben und begleiten.

 

Interessierte Personen erhalten unter 0751 977123-103 gerne weitere Informationen. 

 


 

Kontakt:
Teamwork Kommunikation und Medien GmbH
Sekretariat Presse
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon 07542 10-1181 
Telefax 07542 10-1117
info@teamwork-kommunikation.de
http://www.teamwork-kommunikation.de/

Gemeinsames Feiern von Menschen mit und ohne Behinderung

Gemeinsames Feiern von Menschen mit und ohne Behinderung

Für die Gäste gab es mit Clown Gagari ein besonderes Programm

Für die Gäste gab es mit Clown Gagari ein besonderes Programm